2. Herren

Herren II – Kreisklasse 1

Die “Zwoite“ kann zufrieden auf die vergangene Saison in der Kreisklasse 1 zurückblicken. Zwar belegten wir lediglich den 5. Rang, jedoch sind wir mit einem Ergebnis von 6:8 Tabellenpunkten gleichauf mit den Plätzen 3 bis 6, sodass letztendlich die Matchpoints über die Rangordnung in der Tabelle entscheiden mussten. Die knappe Verteilung der Tabellenpunkte beweist, wie ausgeglichen die Liga ist, sodass die kommende Saison sicherlich heiße Partien bereithält. Besonders nachdem die beiden Spitzenreiter FC Heimertingen und FC Burlafingen endlich die K1 verlassen haben. Extraheiß wird die Saison aber vor allen Dingen wegen Pat Spleiß, der ab dieser Saison endlich wieder, gemeinsam mit seiner Kühlbox, für die nötige Abkühlung bei den Herren 2 sorgt. Wir freuen uns, dass du wieder zurück bist, Pat!

Apropos Abkühlung. Um uns ideal auf die Sommersaison vorzubereiten, ließen wir selbstverständlich auch in diesem Jahr die Winterrunde nicht aus. In der Kreisklasse konnten wir die Hallensaison als 1. Platz abschließen. Zwar wurde die Saison vorzeitig, aufgrund des Corona-Virus, beendet. Jedoch führten wir die Tabelle so souverän an, dass wir nur mit viel Pech auf Rang 2 hätten abrutschen können.

An die Erfolge aus der Winterrunde wollen wir natürlich im Sommer anschließen und freuen uns bereits mit unseren neuen und alten Spielern die Kreisklasse 1 aufzumischen. Für die Herren 2 spielen:

Lukas Bosch | Thomas Melcher (MF) | Fabian Kubasta | Toni Jahn

Niki Mandera | Johannes Möschl | Pat Spleiß | Lukas Roggenbuck

Joachim Bolkart

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison, die hoffentlich im oberen Drittel der Tabelle endet. Das ist aber nur mit dem entsprechenden Support durch Freunde und Familie möglich – wir freuen uns schon auf eure Unterstützung und den ein oder anderen Spritz im Anschluss!

Eure Zwoite