Junioren U18

Ungeschlagen zur Meisterschaft!

Selbst die größten Optimisten unter uns hätten am Anfang der Saison das Wort "Meisterschaft" nie über ihre Lippen kommen lassen. Jedoch wurde von Spieltag zu Spieltag immer deutlicher, dass wir nicht nur außerhalb vom Tennisplatz den ein oder anderen zum Verzweifeln bringen, sondern daß wir unseren Mann für unseren Verein stehen, sobald die Tür vom Tennis-“Käfig“ hinter uns geschlossen wird.

Bis zum letzten Spieltag lagen wir kontinuierlich auf dem 2. Tabellenplatz - der letzte Spieltag musste die Entscheidung bringen. Hochmotiviert und selbstbewusst aufspielend schafften wir bei hochsommerlichen Temperaturen ein souveränes 6:0 beim TC Memmingen und zogen damit auf der "Ziellinie" am bisherigen Tabellenführer TC Weißenhorn vorbei - direkt zur Meisterschaft und in die Herzen der Zuschauer und Vereinsmitglieder!

Dankbar sind wir allen Trainern, Eltern, der Jugend-und Vereinsleitung, den Zuschauern und unserem Sponsor Aloha Talents, die uns in Summe unseren großartigen Erfolg ermöglicht haben.

Wir freuen uns riesig, dass wir für diese Saison Philip Schregle als neuen Spieler für unser Team begeistern können und hoffen, dass wir uns mit ihm zusammen gegen die starke Konkurrenz der Saison 2020 behaupten können.

Philip Schregle (SG mit TC Illertissen) | Niklas Mandera | Moritz Käsmaier

Yannik Basler | Carlson Schliemann | Paul Kraus