Mädchen U16

SG MIT TCW - MÄDCHEN 16 BEZIRKSKLASSE 1

Hochmotiviert starteten wir, die Mädchen U16, vergangene Saison in die Punkterunde. Für uns alle war es die erste Saison, die ersten Punktspiele gegen richtige Gegner. Deshalb gingen wir oft sehr nervös auf den Platz und obwohl wir alle unser Bestes gaben und richtig kämpften blieben wir leider sieglos. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und konnten auch durch die Niederlagen reichlich an Erfahrung gewinnen. Um dieses Jahr jetzt auch Spieltage zu gewinnen haben wir alle den Winter über fleißig trainiert. Jetzt freuen wir uns schon richtig auf die neue Saison und können es nicht erwarten uns auch auf dem Platz zu beweisen.

Dieses Jahr gibt es auch noch eine wichtige Veränderung: Wir haben nämlich zum ersten Mal eine Spielgemeinschaft mit den Mädchen U16 des TC Weißenhorn gebildet. Wir freuen uns darauf, in der Sommersaison 2020 zusammen mit den Mädels des TCW zu starten und hoffen auf viele Zuschauer in der kommenden Saison.