MidCourt U10

Auch im Jahr 2018 konnten unsere Midcourt-Kids mit vielen Siegen und tollen Spielen überzeugen. Mit Engagement und Ehrgeiz, sowohl bei den motorischen Übungen als auch bei den Tennisspielen, waren sie immer ernstzunehmende Gegner. Durch ihr souveränes, sportliches Auftreten und dem Spaß am Tennis, gelang es letztendlich der U10 des TSW den 3. Tabellenplatz zu erreichen. Nach intensiven, aber spaßigen Trainingseinheiten in der Halle freuen sich die Kids bereits auf die Sommersaison und die anstehenden Spiele. 

Midcourt bedeutet eine mittlere Feldgröße für Kinder, die das Kleinfeldalter bereits überschritten haben. Im Midcourt können die Kids technisch und taktisch spielen wie die Großen, denn das Feld, die Bälle und Schläger sind der Körpergröße der Kids angepasst. Wie auch schon bei den U9 werden neben Tennis, Hockey und motorische Spiele gegeneinander ausgetragen.