Bambini U12

Die neu gemeldete Bambini-Mannschaft des TSW konnte sich in der Saison 2018 bereits als ernstzunehmender Gegner in der Kreisklasse 1 etablieren. Mit einem verdienten 3. Platz konnten die U12-Kids zufrieden die Saison beenden und hochmotiviert ins Wintertraining starten.

Nachdem die Altersklasse U12 beim TSW stark vertreten ist, starten in die Saison 2019 sogar zwei Bambini-Mannschaften. Während die Bambini II weiterhin in der Kreisklasse 1 spielen, startet die erste Bambini-Mannschaft eine Klasse höher, in der Bezirksklasse 2. 

Beide Mannschaften haben im Winter hart trainiert und freuen sich nun in der Freiluftsaison ihr Können am gelben Filz unter Beweis zu stellen!

Bambini Wettkämpfe werden auf die maximale Größe des Tennisfeldes gespielt. Allerdings werden noch druckreduzierte Tennisbälle verwendet. Auch die Schlägergröße entspricht noch nicht unbedingt dem Erwachsenenmaß.