TSW Sommercamp 2017

Tennis Sport Weißenhorn

Die Sommerferien neigten sich dem Ende, sodass es höchste Zeit war die Tennisschläger wieder in die Hand zu nehmen und die letzten Sommertage unter freiem Tennishimmel zu nutzen. Das TSW Sommer Tenniscamp bot allen Kids und Jugendlichen vom Tennissport Weißenhorn sowie Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit sich nochmal intensiv mit dem Filzball auseinanderzusetzen.

Insgesamt fanden sich über die vier Camp Tage 25 Kids und Jugendliche, die mit unseren Trainern alles rund um das Tennis trainierten. Vom Vorhand Grundschlag bis zum Rückhand Volley-Stop konnten die Teilnehmer ihr Können verbessern.

Besonders hervorheben möchten wir die Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren, die dieses Jahr zahlreich vertreten waren und unser Camp eher Richtung Kleinfeld und Midcourt verlagerten.

Erneut war das TSW Camp vier erfolgreiche Trainingstage für klein und groß, sodass der Zusammenhalt im Jugendbereich sowie die Motivation für das anstehende Wintertraining verstärkt werden konnte.

An dieser Stelle danken wir nochmal allen Kids und Jugendlichen, die beim Camp aktiv teilgenommen haben und im Hintergrund unterstützt haben. Sowie ein Dank geht an die TSW Trainer, die sich stets in allen Wettersituationen mit tollen, neuen Übungen bewiesen haben.

Unser Sommertraining endet zum 29.09.2017. Am 30.09.2017 wird ein Jugendausflug für alle Kids und Jugendlichen auf dem Programm stehen, sodass wir dann erholt am 07.10.2017 in die Wintersaison starten können.

Euer TSW Trainerteam